
Besuch im Glashaus Prenzlau
Zum Bürgergespräch im Glashaus Prenzlau hatte Bürgermeister Hendrik Sommer eingeladen.
Zu verschiedenen Themen und der Jugendarbeit in Prenzlau gab es einen guten Austausch.
Anwesend waren auch Vertreter des DKJB. Dafür herzlichen Dank.