hanka_mittelstaedt_zu-besuch_in_der_hanffabrik_in_prenzlau_full.jpg

Hanka Mittelstädt im Austausch mit dem Geschäftsführer der Hanffabrik Prenzlau Herrn Nowotny

Gewalt an Schulen muss gestoppt werden

Die Ministerin und Landtagsabgeordnete Hanka Mittelstädt besuchte heute die Hanffabrik in Prenzlau und nutzte die Gelegenheit, den Geschäftsführer Herrn Nowotny persönlich kennenzulernen. In einem sehr angenehmen und aufschlussreichen Gespräch stellte er sein Unternehmen vor und gab Frau Mittelstädt spannende Einblicke in die Abläufe sowie die eingesetzten Maschinen vor Ort. Besonders beeindruckend war es, die Produktion einmal aus nächster Nähe zu erleben.

Die Hanffabrik blickt in diesem Jahr auf ihr 30-jähriges Bestehen zurück und feiert ihr Jubiläum am 30. Mai 2026. Ein bemerkenswerter Meilenstein, zu dem wir bereits jetzt herzlich gratulieren.